Martina Schweighofer

Aurachirurgie

Schon neben meiner Tätigkeit als diplomierte Röntgenassistentin beschäftigte ich mich mit alternativer Medizin und Heilkunde. Nach zahlreichen Weiterbildungen und einem 5 jährigen Aufenthalt in Shanghai / China tauchte ich tief in die Kultur und das Wissen der östlichen Medizin ein.

Vor Jahren entstand der Wunsch, dieses Wissen nicht nur für meine Familie zu verwenden und der Schritt in die Selbständigkeit war getan. Meine Praxis in Mödling hat die perfekten Voraussetzungen und das richtige Ambiente, um bewußte und unbewußte Blockaden zu lösen.

Der Blick auf den Eichkogel und die Natur strahlt die nötige Ruhe aus.

 

Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem optimalen Zusammen spiel von Körper, Geist und Seele - egal ob bei Mensch oder Tiere. Eine meiner Methoden ist dabei die Aurachirurgie. Dies ist eine energetisch- informatorische Methodik zur Selbstheilung, bei welcher der Körper nicht berührt wird. Die feinstoffliche Arbeit im Informationsfeld findet außerhalb des Körpers statt. So lassen sich psychische und physische Blockaden und Störfelder über die Aura beseitigen.

Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte wird im Körper auf Zeltebene Energie freigesetzt und die Heilung erfolgt von innen. Meine sensitive Arbeit im Informationsfeld gibt den Anstoß zur Neuprogrammierung im Bewusstsein des Klienten. Das Ziel ist es, den Körper und die Psyche wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Denn durch die Auflösung körperlicher Symptome werden auch psychische Probleme gelöst. Dies ist das somatopsychische Prinzip.

 

Da jedes Lebewesen, ob Mensch oder Tier, ein Individuum ist, wird auch in meinen Sitzungen individuell ganzheitlich und umfangreich auf ein physisches Symptom oder psychisches Problem eingegangen. 

Daher beträgt die Dauer einer Erstsitzung 2h (Preis: 75€/h)