Klienten-Feedback

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Denisa Belousek (Mittwoch, 21 März 2018 11:01)

    Dear Martina

    I would like to thank you for your competent and sensitive support regarding me and my dog Tobi who had different difficulties connected with his serious heart condition.
    Your aura-chirurgie work led to relieve of some of his symptoms. What I appreciate as well very much is that you were reachable and supportive any hour of the day; even in the evening.
    This gave me very comforting feeling that I am not alone here to manage the situation and I have a shoulder I can lean on if necessary.
    Except of that you being able from NOT so emotionally involved point of view to communicate with Tobi , you were able to collect useful information; which after sharing with me helped to diversity of changes which I have implemented and tried.All of the above activities performed in close cooperation together definitely improved the quality of Tobi’s life the last weeks.

    As a summery I would like to say that you accompanied and supported me through the most difficult part of my life so far.Your help is for me very valuable and indispensable.
    Thank you dear Martina!
    Yours Respectfully
    Denisa

  • #2

    Wolfgang Macek (Montag, 01 Februar 2021 11:29)

    Liebe Martina,

    Ja, ich bin mit Deiner Arbeit zufrieden, war diese Ausgangspunkt meiner weiteren Arbeit an mir.

    Vielleicht erinnerst Du Dich, ich hatte doch die Diagnose „Schl..- Anf...“.
    Ich will das als Information in keiner Weise vor meinen Augen sehen,
    und genau das auch für alles anderen.

    Ja ich bin zufrieden mit Deiner Arbeit. Denn jedes Stück Weg hat Sinn. – Auch wenn dieser Sinn, mitunter sich scheinbar versteckt.

    Wir sind eben:
    Geist – die Information, die Kommunikation
    Seele – Das Innerste, Das Sein, das Erkennende
    Körper – Der,der die Grenze lebt, die Grenze – die Berührung

    Ist Geist und Seele im Gleichgewicht, und sie leben dieses Gleichgewicht, für Geist und Seele erkennbar, ist der Punkt des Eins sein.
    Der Körper, eigentlich „gefrorene Energie“ folgt der Seele und dem Geist.

    Was wäre wenn,… – das ist unzulässig. Ich lebe jede Sekunde einmal. Die Entscheidung, was ich in dieser Sekunde mache ist schon vorher getroffen worden.
    Genau das ist es, zu eigenen Entscheidung stehen.

    Ich bin froh, bei Dir gewesen zu sein!

    Ja, ich denke sogar sehr oft an die Sitzung. Und ich denke, ich sollte das wieder wiederholen.

    Liebe Grüße
    Wolfgang Macek

  • #3

    Andrea Gundel (Montag, 08 Februar 2021 10:29)

    Ich bin auf der Suche nach einer alternativen Zusatzinformation auf ihre Homepage gestoßen.
    Obwohl ich in Deutschland lebe, konnten sie mich davon überzeugen (per mail), dass sie mich
    auch ohne physischer Anwesenheit mit ihrem NLS- Analysegerät scannen und mir Hinweise auf
    meinen inneren körperlichen Zustand geben können. (ich leide seit fast 40 Jahren an M. Crohn).
    Weiters konnten sie trotz der Entfernung auch über Skype mich hellfühlig machen, was der
    Auslöser meiner Krankheit sein könnte. Einige Tipps von ihnen wende ich jetzt noch an, wenn ich
    merke, dass etwas wieder emotional mich aufwühlt, damit es körperlich keine Auswirkungen hat.
    Das zweite Thema, welches wir ein weiteres Mal bearbeiteten war dann die Erfahrung, dass sie
    mit nur einem Foto von mir mir aurachirurgisch eine Erleichterung in meiner Schulter bereiteten
    und mir zusätzlich ihre Nadellosen Akupunkturpflaster empfahlen. Diese bewirken Wunder.
    Vielen, vielen Dank für ihre Unterstützung. Schulmedizin und alternative Sichtweisen ergänzen
    sich hervorragend.
    Mit freundlichen Grüßen Andrea Gundel

  • #4

    Renée (Dienstag, 09 Februar 2021 14:07)

    Liebe Martina

    herzlichen Dank, für deine kompetente Untersuchung und Anregungen, aber vor Allem, dass Du immer für meine Tiere da bist ob mein Hund durchgebrannt ist, Hund Katze nicht nach Hause kam oder Pferd, nicht in den Hänger steigt.. war dein Beitrag immer äußerst hilfreich!
    In Dankbarkeit Renée

  • #5

    Silvia Schwarz (Dienstag, 08 Februar 2022 13:16)

    Frau Schweighofer ist sehr einfühlsam und ich habe mich gleich ein bißchen "zu Hause" gefühlt. Ihre Kompetenz und Fachwissen ist umfangreich und breit gefächert. Meine Erfahrungen sind nur die Besten!